Tibetische Klangmassage

Unsere natürliche Harmonie mit uns selbst und unserer Umwelt ist zunehmend durch den verschiedensten alltäglichen Stress gestört. Wir sind  vielfach nicht mehr im ‚Ein-Klang’ mit uns selbst.

In vielen östlichen Philosophien ist man der Ansicht, dass das Universum aus Klang entstanden ist–also auch wir Menschen. Gehen wir davon aus, dass unser Ursprung Klang ist, bekommen wir ein tiefes ‚Ur-Vertrauen’ zum Klang, können uns auf ihn einlassen und seine Schwingungen in unserem Körper genießen.

Bei einer Klangmassage fließen die Klänge von den Klangschalen angenehm sanft durch den Körper und erzeugen Wohlgefühl und tiefe Entspannung verbunden mit neuer Energetisierung. Alles Störende und  Unharmonische bleibt außen vor. Das ist die Grundlage für ein neues positives Körpergefühl.

klang1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s